ART AVENUE Retrospektive: Radioactive Trains – WON ABC ALLSTARZ & FRIENDS

ART AVENUE Retrospektive: Radioactive Trains – WON ABC ALLSTARZ & FRIENDS
09/10/2012 Heiko Zimmermann

Das Event liegt zwar schon einige Zeit zurück, da aber noch einige der Trains der Vernissage erhältlich sind, hier eine kurze Retrospektive.

Der Initiator der Ausstellung, WON ABC, hat hierfür die Gleise und die Untersätze der Trains in Wochenlanger Arbeit selbst gegossen. Von WON und seiner Crew, den ABC Allstars, und seinen „Friends“ wurden in der Gallerie Kirsch&Co in München zwei Wochen lang diese Kunstwerke ausgestellt. An den Wochenenden wurde die Ausstellung von den DJs der Basspatrol um Petko bespielt.

Infos, welche Trains noch erhältlich sind, bekommt ihr hier: info@art-avenue.de

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner