MITCH 2 Retrospektiv-Ausstellung

KING Mitch2 Ausstellung und Retrospektive

 

Vom 14. bis 28. November zeigt die ART AVENUE Gallery die Retrospektive-Ausstellung des viel zu früh verstorbenen München Old School Graffiti Writers Danilo Dobrilovic aka Mitch 12.

Die 100 Originale, Original-Skizzen, das Mitch2-Blackbook und Fotos wurden von Heiko Zimmermann kuratiert. Heiko Zimmermann (Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von ART AVENUE) war von 1987 an selbst Mitglied der von Mitch 2 gegründeten Graffiti Crew “Rebels in Chrome”.

Geöffnet ist die Ausstellung in München Giesing am Candidplatz 13 Montag – Freitag von 16.00 bis 20.00 Uhr. Ihr findet uns im Haus Nummer 13 im Erdgeschoss.

Zum Opening am 14.11.25 von 18.00 – 22.00 Uhr kümmert sich Christopher Boehm von der Klenze17  um Drinks und Snacks und das Münchner Hip-Hop- und Graffiti-Urgestein Sven “KATMANDO” Chris  sorgt für Old School Hip Hop Beats.

Ein paar Einblicke bekommt ihr auf ART AVENUE Instagram

https://www.instagram.com/artavenue.gallery/

 

 

 

MITCH 2 Retrospektiv-Ausstellung 2025 München

UNVERGESSEN – Mitch2

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner