Besuch aus Brasilien // Thiago Goms in München

Besuch aus Brasilien // Thiago Goms in München
09/06/2015 Heiko Zimmermann

Unser Freund Thiago Goms war wieder in München. Nach dem ersten Aufenthalt seiner Europatour in Zagreb/Kroatien hatten wir hier in München dieses Mal viel mehr Freizeit, da wir keine Veranstaltung parallel organisieren mussten und konnten uns deshalb noch mehr um ihn und seinen liebenswerten Kumpel und Designer Tainan kümmern. Zwischen Biergarten, Isar und Starnberger See musste er dann doch ein ein paar Auftragsarbeiten erledigen – darunter unter anderem eine Weltpremiere: sein erstes Snowboard. Apropos Schnee: interessant war für uns Deutsche, dass es den beiden Jungs bei sommerlichen Temperaturen von um die 30° „muito quente“ war … und wir dachten immer Brasilianer sind diese Temperaturen gewohnt (in São Paulo, wo die beiden Leben, hatte es letzte Woche nur 13°). Aber in den Starnberger See oder gar die Isar sind sie dann doch nicht baden gegangen „Muito frio„. Wir freuen uns auf den 24. Juli, wenn Thiago nach München zurück kommt und auf dem nächsten ART AVENUE Event live malen wird (mehr dazu in den nächsten Tagen). Vorher aber geht es für die beiden nach Barcelona. Tainan zieht dann weiter nach Dublin, während Thiago nach Berlin geht. Obrigada pela visita meus amigos você é sempre bem-vindos aqui

First time Thaigo is painting a Snowboard :)

The Snowboard „before“ at the collectors house. In the background a WON ABC Snowboard.

Snowboard // work in grogress

Snowboard // work in progress

ART AVENUE Thiago Goms Work in progress contract work Munich 4

Snowboard // contract work // final

The Snowboard contract work „after“

Thiago painting a gift for Ray

Thiago painting a gift for Ray Moore // Fotocredit: Tainan

Visiting our friend Ray Moore at his studio

Visiting our friend Ray Moore at his studio

ART AVENUE Thiago Goms Stickin Munich

First Augustiner Beer at the Isar

First Augustiner Beer at the Isar

Thiago & Tainan enjoyin summer in Munich

Thiago & Tainan enjoyin summer in Munich

 

Tainan wollte gleich unbedingt zwei Plätze in München sehen: die Surfer in der Welle am Eisbach und den FC Bayern

Tainan watching surfistas at the Eisbach Wave in Munich

Tainan watching surfistas at the Eisbach Wave in Munich

Tainan at Säbener Str. // FC Bayern ole ole

Tainan at Säbener Str. // FC Bayern ole ole

Für unsere blauen Fast-Absteiger-Freunde: scheint so, dass es in São Paulo auch nur „Erfolgsfans“ gibt. Rüber zur Gründwalder wollte er nicht 🙂 nur Schweinsteiger, Robben und Neuer …

Day off at Seeshaupt // Starnberger See

Day off at Seeshaupt // Starnberger See

Thaigo & Tainan at Starnberger See // air too hot ... water too cold :)

Thaigo & Tainan at Starnberger See // air too hot … water too cold 🙂

Siesta

Siesta

Thiago in front of Os Gemeos artwork near Isar in Munich

Thiago in front of Os Gemeos artwork near Isar in Munich // Fotocredit: Tainan

 

Biergarten // Paulanergarteb // Nockherberg // Munich

Biergarten // Paulanergarten // Nockherberg // Munich

At our House // with artwork of Mr. Woodland

Bildschirmfoto 2015-06-09 um 11.18.53Enjoy your time in Barcelona!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner