Heute ist der offizielle Start des Urban Art Festivals auf dem alten Viehhof in München. Bis 17. Mai gibt es dort die einmalige Gelegenheit einer großen Anzahl renommierter Graffiti-, Street- und Urban Art-Künstlern bei der Arbeit zu sehen. Am Sonntag um 17:05:15 Uhr (Deadline) wird dann Münchens größtes Kunstwerk auf 1.200qm Fläche zu bestaunen sein. Das Artist-Line-Up kann sich sehen lassen: Mr. Woodland, SatOne, Loomit, Rookie the Weird, Cone the Weird, City Slickaz mit Lewy, Al Rock und Scout, Buntlack Crew, Jeroo und die Organisatoren von Graphism.
Da die meisten Künstler schon deutlich früher mit ihren Werken begonnen haben, können wir euch heute schon einen ersten Ausblick geben.
Aber nicht nur die große Wand mit den Künstlern oben auf ihren mobilen Hebebühnen bietet den Liebhabern dieser Kunst ein Erlebnis. Auf der anderen, unorganisierten Seite des Viehhofs findet man großartige Werke wie z. B. dem (für uns) aktuellen King of Stylewriting in München Morefines oder Großmeister wie CEMNOZ, FLIN KGB und Flying Förtess. Wir fühlten uns auf dieser Seite des Areals auf jeden Fall mindestens genau so wohl und haben mit CAZE RIC ABC und den Jungs einen herrlichen Feiertag erlebt!
Gelungene Hommage an die Millionen Tiere, die auf diesem Gelände auf ihre Tötung warten mussten.
Allein das Background-Design schon ein Kunstwerk.
First Outlines = final Outline = keine Chance Fehler auszubessern. Unglaublich! Für viele der neue Mitch 2 (RIP) – für uns die perfekte Mischung aus Mitch 2 und Futura2000.
SHOK // WK // BHZ